Der erste Eindruck zählt
Pforten- und Empfangsdienst
Der erste Eindruck zählt – Geben Sie diesen in serviceorientierte Hände
- Bedienen der TK-Anlage, Auskünfte geben, Vermittlung von Gesprächen
- Zutrittskontrollen von Personen/ Anmeldung an die entsprechenden Abteilungen
- Erstellen von Besucherausweisen und Ersatzausweisen von Mitarbeitern
- Kontrolle und Registrierung (Uhrzeit, Kennzeichen, Bestimmungsort) sämtlicher Fahrzeuge, Liferanten, Besucher, Abholer oder Entsorger
- Schlüsselverwaltung inklusive Protokollierung
Empfangsdienst ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens
Der Pforten- und Empfangsdienst ist häufig der erste Eindruck für Kunden, Bewerber, Lieferanten und natürlich für viele mehr. Nutzten Sie die Gunst dieser Situation und verleihen Sie diesem Eindruck eine extra Portion Freundlichkeit.
Zudem werden die Sicherheitstechnischen Abläufe in Ihrem Unternehmen ad hoc und aus Profihand gesteuert und ausgeführt. Dieses findet besonders in Fällen wie einer Gebäudeevakuierung, einer Drohung, einem versuchten unbefugten Betretens des Firmengeländes, kurz um, in schwierig zu händelnden Situationen seine Anwendung.